Login  

   

Benutzermenü  

   

Web Links  

   

Am Samstag den 22. April fand unser schon traditionelles Ansegeln statt.Vormittags ließ uns der Wind noch im Stich, so das es genug Gelegenheit für ausführliche Gespräche und Gedankenaustausche gab.Zum Mittag avancierte unser Schriftführer Heinz Terhorst zu Grillmeister und servierte jede Menge Leckereien vom Grill, die sich die Anwesenden mit den reichlich vorhandenen Beilagen ,wie Salate, Dips, Backwaren und Getränke , schmecken ließen.

Zum Nachmittag hatte auch Rasmus ein Einsehen und bescherte uns eine sanfte Brise, die doch noch ein Ansegeln mit 8 Booten möglich machte. Somit konnte ein gelungenes Ansegel-Event mit insgesamt 21 Beteiligten aus den Abteilungen Segeln und Rudern zum späten Nachmittag  einen harmonischen Ausklang finden.

Frank Lange  Segelabteilung

   
   

Aktuelle Termine  

POMMERIN 25.08.2018
Radsportverein Haldern ( Andreas Braam) 01.09.2018 / 00:00 Uhr
Praast 01.09.2018
Nina van de Loo 07.09.2018
Wolfgang Komescher 14.09.2018
Philipp 22.09.2018
   

RRV05 Shop  

10,00 € pro Stück Vereinswimpel
10,00 € pro Stück Vereins-Polo-Shirt
   

Seitenstatistik  

Benutzer
631
Beiträge
59
Anzahl Beitragshäufigkeit
133179
   
© Reeser Ruderverein 1905